AKTUELL


 

Nächster Termine

 

 

Samstag 16.11.2019 - 09.00. bis 11.00 Uhr

Hebammenzentrum Oberpinzgau 

 

 Link zur Veranstaltung: 

 https://www.facebook.com/events/433521860683422/

 

 

Du bist gerade Mama / Papa geworden oder bist gerade schwanger und möchtest dein Kind gerne Tragen aber bist dir unsicher wie und mit was?

In diesem Workshop dreht sich alles um die ersten Tragemomente mit deinem Baby. 

* Welche Möglichkeiten gibt es (Tragetuch, Tragehilfe?)

* Wie passe ich meine bereits vorhandene Tragehilfe / mein bereits vorhandenes Tragetuch optimal auf mich und mein Baby an

* Auf was sollte man generell achten 

Wir erarbeiten gemeinsam eine Trageweise mit dem Tragetuch (Wickelkreuztrage) und ihr könnt euch eigenständig durch mein vorhandenes Sortiment an Babytragehilfen testen.

Mitzubringen: 

*Tragetuch / Tragehilfe (wenn vorhanden - ansonsten bitte in der Anmeldung anführen)

* einen Teddybär (ich habe 2 Übungspuppen mit die zum testen verwendet werden können - aber ein Teddy geht natürlich auch)

*Euer Baby

*Gute Laune

Unkostenbeitrag: Euro 35,00 pro Person
ACHTUNG: Beschränkte Teilnehmeranzahl!!

Anmeldungen bitte direkt über das Anmeldeformular meiner Homepage - bitte beachtet die angeführten Stornobedingungen

Für Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren! Ich freue mich auf euch 💖