AKTUELL


 

Nächster Termine

 

Freitag 21.9.2018 - 09.00 bis 11.00 Uhr

Hebammenzentrum Oberpinzgau // Mittersill


Freitag 28.09.2018 - 09.00. bis 11.00 Uhr

G'sundhaus / Pinzgau Apotheke // Saalfelden

 

 

 

 

 

 

 

Du bist gerade Mama / Papa geworden, möchtest dein Kind gerne Tragen aber bist dir unsicher wie und mit was?

In diesem Workshop dreht sich alles um die ersten Tragemomente mit deinem Baby. 

* Welche Möglichkeiten gibt es (Tragetuch, Tragehilfe?)

* Wie passe ich meine bereits vorhandene Tragehilfe / mein bereits vorhandenes Tragetuch optimal auf mich und mein Baby an

* Auf was sollte man generell achten 

Wir erarbeiten gemeinsam eine Trageweise mit dem Tragetuch (Wickelkreuztrage) und ihr könnt euch eigenständig durch mein vorhandenes Sortiment an Babytragehilfen testen.

Mitzubringen: 

*Tragetuch / Tragehilfe (wenn vorhanden - ansonsten bitte in der Anmeldung anführen)

* einen Teddybär (ich habe 2 Übungspuppen mit die zum testen verwendet werden können - aber ein Teddy geht natürlich auch)

*Euer Baby

*Gute Laune

Unkostenbeitrag: Euro 30,00 pro Person
ACHTUNG: Beschränkte Teilnehmeranzahl!!

Anmeldungen bitte direkt über das Anmeldeformular meiner Homepage - bitte beachtet die angeführten Stornobedingungen

Für Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren! Ich freue mich auf euch 💖